Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Menschen. Dabei sind die schönsten Momente immer wieder die, wenn ich (die erste) Begeisterung beim Acroyoga in den Gesichtern sehe. Das (erste) Verstehen im Yoga oder das aufkeimende Selbstbewusstsein beim erlernen neuer Skills spürbar wird. Ich selbst mache seit meiner Kindheit Akrobatik und seit 13 Jahren praktiziere ich Yoga. Beim Acroyoga kommt das beste aus beidem zusammen. Beim Fliegen fühlen wir uns leicht und können lernen loszulassen, zu vertrauen. Als Base spüren wir unsere Kraft und die Fähigkeit, die in jedem schlummert, andere Menschen zu tragen, zu halten und so zu unterstützen, wie sie es brauchen. Diese dialektischen Aspekte ermöglichen es uns auch in uns Seiten zu entdecken, die wir bisher vielleicht gar nicht kannten. Und all dies passiert nebenbei während wir gemeinsam Spaß haben.
Wenn auch du dieses Gefühl erleben möchtest, dann trau dich und komme in einen meiner Kurse oder Workshops. Ich freue mich auf dich.